Dein Weg zur souveränen Leaderin

Trotz Selbstzweifeln gelassen nach den Sternen greifen

Weil du genau weißt, wie du dir selbst den Rücken stärkst

Self-Belief Coaching für deinen entspannten Erfolg: Ich helfe ambitionierten und sensiblen Unternehmerinnen wie dir, souverän und selbstbewusst aufzutreten, dein Ding zu machen und erfolgreich umzusetzen. Damit du den Erfolg bekommst, den du dir wünschst – ohne auszubrennen!

Als  ehrgeizige Unternehmerin hast du schon viel erreicht:

Dein Business läuft und du kannst von deinen Einnahmen gut leben. Beinahe täglich hast du Erfolgserlebnisse. Doch du hast keine Zeit, sie zu genießen. 
Eigentlich solltest du glücklich sein. Doch innerlich spielt sich etwas ganz anderes ab:

Trotz deines Erfolgs hast du das Gefühl “nicht gut genug zu sein”, verhedderst dich in perfektionistischen Ansprüchen, bist unzufrieden und klappst jeden Abend viel zu spät deinen Laptop zu.

Du grübelst viel, drehst dich im Kreis und anstatt mutige Entscheidungen zu treffen, liegst du nachts wach und spielst jedes Was-wäre-wenn-Szenario x-mal durch.

Deinen Kund:innen möchtest du alles recht machen, ihnen um jeden Preis gefallen. Kritik geht dir sehr nah.

Du vergleichst dich oft auf Instagram und suchst nach dem heiligen Gral oder den Expert:innen, die dir wenigstens sagen, was du tun sollst.

Manchmal denkst du, Aufschieberitis sei dein zweiter Vorname und obwohl du dich mit Produktivitäts-Techniken rauf und runter beschäftigt hast, stehst du dir selbst im Weg und hast nie genug Zeit. 

Und das Schlimmste ist

Du kannst am Ende des Tages nicht mehr abschalten, bist nervös, hast Kopfschmerzen und eine viel zu kurze Zündschnur gegenüber deinen Liebsten. Die kommen sowieso zu kurz, denn Freizeit hast du so gut wie keine.

Wahrscheinlich hast du versucht, diesen Druck mit Yoga und der perfekten Morgenroutine zu lösen, tief zu atmen, positiv zu denken und tapfer zu sein. Und ja, das hat vermutlich sogar vorübergehend geholfen.

Aber die bittere Wahrheit ist: Glücklich gemacht hat dich das bisher nicht!

Du möchtest ein für alle Mal Schluss machen, mit diesem Stress und dem Druck. Du möchtest dich und deine Arbeit als wertvoll empfinden, dein Ding machen, mehr Geld verdienen, dich von äußeren Ansprüchen und Vergleicheritis lösen, Erfolge feiern, dich häufiger zurücklehnen und unbeschwerter deine Freiheit genießen.

Und du ahnst, dass dein Erfolg noch so viel größer sein könnte, wenn du mit mehr Selbstbewusstsein Entscheidungen treffen könntest. Dass dort etwas auf dich wartet, was dir vollkommen entspricht: Deine persönliche Work-Life-Balance und ein nachhaltig wachsendes und erfolgreiches Unternehmen.

 

Werde jetzt zur souveränen Leaderin in deinem Business

Was dir fehlt ist nicht die nächste Business- oder Marketing-Strategie, sondern mehr Selbstvertrauen und ein starkes Selbstwertgefühl. Stell dir vor, wie entspannt und souverän du dann wärst! Es wäre dir egal, was die anderen denken.

Dein Business-Alltag könnte auch so aussehen:

Du wirst montags beim Gedanken an deinen Schreibtisch mit einem vorfreudigen Kribbeln im Bauch aufwachen, weil der Druck verschwunden ist.

Beim Zähneputzen blickst du in das Gesicht einer guten Freundin.

Kritische Kommentare auf deinen Social Media Kanälen beantwortest du sachlich und selbstsicher.

Du wirst gesehen und wertgeschätzt, weil du offen deine Meinung vertrittst und die Welt vielleicht sogar mit einer neuen Denkweise veränderst, unabhängig davon ob du Gegenwind erhältst.

Du kannst gar nicht anders, als völlig selbstbewusst über deine Angebote und deine Preise zu sprechen, da du verinnerlicht hast, wie wertvoll du bist. Das macht sich auch auf deinem Konto bemerkbar.

Wenn deine Kinder am Nachmittag zuhause sind, kannst du völlig präsent ihren Erlebnissen zuhören.

Du startest mutig neue Projekte, sagst Ja zu aufregenden Möglichkeiten und setzt konsequent um, was dir am Herzen liegt. Alles andere lässt du weg.

Was würde es für dein Leben bedeuten, wenn du jetzt über deinen Schatten springst und nicht mehr einfach so weiter machst? Bist du bereit es herauszufinden?

1:1 MUT & MOMENTUM

(30 Tage Breakthrough-Coaching: 2 intensive Calls, 30 Tage Umsetzungs-Begleitung per Voxer-App)

Du kommst nicht in die Umsetzung, obwohl du genau weißt, was du willst und was du tun müsstest. Als wäre da eine unsichtbare Hürde in deinem Kopf. Perfektionismus? Prokrastination? Hochstapler-Syndrom? Überarbeitung? Wir lassen den Knoten platzen und verschaffen dir ordentlich Momentum.

  • Pre-Work: Fragebogen
  • 1 intensiver Coaching-Call: 90 Minuten über Zoom
  • Voxer-Support zwischen den Calls zur Umsetzungsbegleitung für eine nachhaltige Veränderung
  • Follow-Up-Call nach 4 Wochen: 45 Minuten über Zoom
  • Individuelles und persönliches Hypnose-Audio, um deine Transformation auch im Unterbewusstsein zu unterstützen

Einführungspreis:  450,- netto

Ablauf des Coachings

Du hast eigentlich alle Informationen, um deine Herausforderung zu bewältigen oder eine Entscheidung zu treffen und kommst trotzdem keinen Schritt weiter? Dieses Coaching ist perfekt für dich geeignet, wenn du eine konkrete Hürde überwinden möchtest, mehr Klarheit oder einfach mehr Mut brauchst, um den nächsten Schritt zu gehen oder auch um kürzer zu treten.

Pre-Work: Du schreibst mir eine E-Mail und buchst das Coaching. Anschließend bekommst du einen Fragebogen mit 7 knackigen Coaching-Fragen. Durch deine Antworten bekomme ich ein genaues Bild von deiner Situation und wir können im Coaching direkt starten.

Breakthrough-Session: In dieser 90-minütigen Session arbeiten wir intensiv an deinen inneren Hürden.

Wir beleuchten deine Glaubenssätze (Ich kann nicht! Ich darf nicht! Wer bin ich denn schon!), entrümpeln das Durcheinander von Selbst- und Fremdeinschätzungen und entwickeln eine neue Perspektive, Lösungsmöglichkeiten und Ideen für die Umsetzung sowie einen praktikablen Aktionsplan für die nächsten 4 Wochen. Im Anschluss erhältst du von mir dein individuelles Hypnose-Audio für eine tiefe Transformation in deinem Unterbewusstsein.

Follow-Up-Session: Nach 4 Wochen treffen wir uns für eine Nachbesprechung.

Dieses Coaching ist übrigens auch super geeignet, wenn du die Zusammenarbeit mit mir ausprobieren möchtest.

Jetzt per E-Mail buchen

SELF-BELIEF COACHING

(12 x 1:1 Calls, 6 Monate)

Less overwhelm, less self-doubt, more ease! Das lebensverändernde Coaching für mehr Selbstvertrauen, Resilienz und innere Stärke:

Dieses Coaching gibt dir dein Leben zurück. Es ist, wie nach Hause zu kommen. 

Du lernst, wie du mit Intention, täglichen Gewohnheiten und Ritualen deine eigenen Versprechungen hältst. Du wirst Selbstvertrauen gewinnen und Selbstfürsorge leben. Du wirst nach deiner eigenen Erfolgsdefinition streben und nicht mehr irgendwelchen Idealen nachlaufen. Du verwandelst ängstliche Grübeleien, Perfektionismus, kräftezehrendes People Pleasing, Aufschieberitis und „Nicht-gut-genug-fühlen“ in Selbstvertrauen und innere Stärke. Du fühlst mehr Leistungsfähigkeit, mehr Energie und erlebst fabelhafte Tage. Du führst dein Business als Leaderin mutig und souverän. 

  • 90 Minuten Kick-Off Session
  • 10 x 60 Minuten Sessions 
  • 1 x Hypnose-Session
  • auf Wunsch Aufzeichnung aller Calls
  • individuell zusammengestellte Coaching-Übungen, Audios, Buchempfehlungen und Joy Prescriptions
  • persönliches Hypnose-Audio für deine tiefgehende Transformation
  • Voxer-Support zwischen den Calls

Preis: 3.500,- netto

Ablauf des Coachings

Kennenlernen: Du buchst dir über meinen Kalender ein Vorgespräch. Dort lernen wir uns kennen und ich schaue, ob ich dir bei deinem Anliegen helfen kann. Wenn es für uns beide passt, begleite ich dich über die nächsten Monate sehr individuell und intensiv.

Pre-Work: Du bekommst einen Fragebogen mit knackigen Coaching-Fragen, damit ich dich und deine momentane Herausforderung genau verstehe und den Coaching-Prozess auf deine Bedürfnisse abstimmen kann.

90-minütige Deep-Dive-Session: Bei diesem ersten intensiven Treffen legen wir den Grundstein für deinen Veränderungsprozess. Wir erforschen wo du hin möchtest und was dir dabei im Weg steht. Wir besprechen, wie du das Beste aus dem Coaching herausholen kannst und setzen Prioritäten und das Ziel für deine Reise.

9 x 60-minütige Coaching-Sessions: Im Laufe von 10 weiteren Sessions erfährst du einen kraftvollen Prozess, der deine blinden Flecken aufdeckt und dir konkrete Schritte an die Hand gibt, um dein Erfolgsmindset, Selbstvertrauen, innere Stärke und Resilienz zu entwickeln. Die Sessions finden in der Regel alle 2-3 Wochen statt.

1 Hypnose-Session zur Unterstützung deiner Transformation: Du bekommst im Anschluss an die Hypnose ein Audio, welches dich jederzeit bestärkt und unterstützt und eine tiefe Transformation in deinem Unterbewusstsein anregt.

Ich bin dein Accountability-Buddy: Du bekommst regelmäßig Fragen von mir, welche dich zum reflektieren deiner Fortschritte und möglicher Hindernisse anregt.

Worksheets, Visualisierungen, Audios, Buchempfehlungen: Du bekommst von mir an deinen Prozess angepasste Materialien.

Was meine Kundinnen sagen…

 

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Es fiel mir sehr leicht, mit einer vertrauensvollen Haltung einzusteigen und zu wissen, dass ich nichts „Blödes“ sagen kann. Das hat sich sehr frei und warm angefühlt. Lisa findet einen tollen Mix aus distanzierter Professionalität und aber auch einer Nahbarkeit, quasi wie unterschiedliche Kameraeinstellungen. Sie kann Dinge neutral aus der Totalen analysieren, aber auch reinzoomen und sagen „hey, kenn ich, ist bei mir auch so.“ Das fand ich schön, ich hab mich da sehr verstanden gefühlt.

Anonym

Es gibt Bereiche, da nützt all die theoretische Therapie und Trauma-Verarbeitung nichts. Da brauchst du in der Praxis und in genau den Situationen, in denen dir der Allerwerteste auf Grundeis geht eine Person, die dich stärkt. Lisa ist diese Person, die dir sagt, dass du mit deinen Gedanken und Gefühlen okay bist und dir Ansätze gibt, wie du mit Herausforderungen umgehen kannst. Die dich feiert, weil du eine zwar unbeliebte, aber sehr wichtige Entscheidung für dich selbst getroffen hast. Gerade die praktische Begleitung, durch die ich immer wieder mit ihr teilen konnte, was im Hinblick auf mein mitgebrachtes Thema gerade passiert, was ich mache und denke, das Feedback und die Impulse dazu, waren sehr wertvoll. Ich habe nicht einfach gemacht, was mir gesagt wird, sondern durch deine Impulse meine eigenen Entscheidungen getroffen. Genau das musste ich lernen, um auch weiterhin gerne an meinem Business zu arbeiten.

Svenja Hirsch

Buchcoachin und Co-Autorin

Als ich anfing, mit Lisa zu arbeiten, ging mein Unternehmen gerade durch die Decke – und mein Privatleben langsam vor die Hunde. Ich arbeitete rund um die Uhr. Meine Kinder (damals ein halbes Jahr und zwei Jahre alt) waren zwar versorgt, aber vor allem meine zweijährige Tochter spürte, dass ich nie so richtig da war. Im Kopf beantwortete ich permanent irgendeine Mail, plante oder schrieb Texte. Freizeit oder gar Urlaub waren Fremdwörter für mich. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, wie das möglich sein sollte. Lange hielt ich mich über Wasser mit Sätzen wie: „Ich arbeite halt gern – und ich helfe mit dem, was ich tue, so vielen Menschen.“ Nur musste ich dann einsehen, dass ich dieses Pensum auf Dauer nicht aushalten kann und auch nicht aushalten will.
Lisa hat mich dabei unterstützt, abzugeben, meine Rolle zu definieren, Prioritäten zu setzen und Freiraum zu schaffen – für mich, für meine Kinder, für meine Ehe, für meine Hobbys. Ja, ich habe Hobbys! Und ich kann ihnen nachgehen! Wahnsinn. Vor einem Jahr hätte ich das nicht für möglich gehalten. Ebenso wenig wie zwei Wochen Urlaub zu machen, offline. Auch das habe ich getan und es war der Hammer. Lisa, danke, von ganzem Herzen. Du hast mein Leben unheimlich bereichert.

Nathalie Stüben

Autorin, Online-Unternehmerin

Mein Impuls, Lisa zu buchen, war als ich eines Tages bemerkte „Wenn jetzt auch nur eine Kleinigkeit schief geht, bricht alles zusammen.“ Es lief alles super, aber sobald etwas Unvorhersehbares geschah (privat wie beruflich), war ich direkt gestresst, genervt, den Tränen nahe. Ich wollte souveräner werden und Unvorhersehbares besser wegstecken können – ohne meinen roten Faden zu verlieren. Durch die Zeit mit Lisa habe ich gelernt, viel mehr auf mich und meine Expertise zu vertrauen. Dafür hat Lisa ganz wunderbare Übungen, Experimente und Hausaufgaben. Ich kann schädliche Gedanken und Verhaltensmuster sofort identifizieren und dann besser wieder „zu mir selbst“ finden. So bleibe ich mir selber treu, verfalle nicht in Panik und es haut mich nichts mehr so leicht vom Stuhl. An Lisa schätze ich besonders ihre bemerkenswerte Art, Dinge ganz ruhig und sachlich einzuordnen. Wenn ich denke „Oh Gott, ich bin sooo seltsam“ hat Lisa direkt eine Erklärung parat. :) Ich habe Lisa schon mehrfach weiterempfohlen und mich auch für eine zweite Coaching-Zeit mit ihr entschieden, da das erste Mal mir schon so sensationell helfen konnte.

Anna-Lena Eckstein

Expertin für Werbeanzeigen

 

Mit Lisa zu arbeiten, war eine der besten Entscheidungen seitdem ich selbständig bin. Ich kann mich wieder besser annehmen und bin nicht mehr so hart mit mir. Besonders gut gefallen hat mir der Perspektivwechsel, der durch das Coaching stattgefunden hat. Ich habe verstanden, dass ich einen völlig verzerrten Blick auf Erfolg hatte und Dingen nachgerannt bin, die mir eigentlich nichts bedeuten. Ich kann wirklich sagen, ich bin wieder mehr bei mir angekommen und treffe bessere Entscheidungen für mich und mein Unternehmen. Besonders glücklich bin ich, dass ich durch die „Experimente“ ganz viel Neues angestoßen habe, was mir Spaß macht und Umsatz bringt (ohne dieses ständige zermürbende Grübeln).

Maria N.

Marketing-Expertin

Liebe Lisa, danke für deine klugen Fragen, dein stetes Dranbleiben und deine augenöffnenden Impulse. Das Coaching mit dir war inspirierend und beruhigend zugleich. Genau das, was ich gebraucht habe.

Maxi Strauch

Creative Producerin, Fotografin und Filmemacherin

Hey, ich bin Lisa Jöhren – deine Expertin für Selbstvertrauen

 

Ich unterstütze selbständige Frauen, Selbstzweifel zu überwinden und zur souveränen Leaderin zu werden. Denn wir brauchen viel mehr Frauen, die mutig ihren Weg gehen.

Schon im Studium habe ich zu Lebensentwürfen von Frauen geforscht und mich auf das Lernen Erwachsener und Persönlichkeitsentwicklung spezialisiert.

Dort und im späteren Berufsleben habe ich festgestellt: Auch die brillantesten Frauen stapeln zu tief. Und ich war eine von ihnen! Lange dachte ich, dass meine Zweifel ein Zeichen dafür sind, dass ich es nicht drauf habe.

Als ausgebildete Self-Belief Coach helfe ich heute selbständigen Frauen und Unternehmerinnen mutiger zu werden. Damit sie bekommen, was ihnen zusteht: Leidenschaft und Lebensfreude, Erfolg, Geld und Macht. Und das alles, ohne auszubrennen.

Meine Arbeit basiert grundsätzlich auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und nicht auf Hokuspokus.

FAQ

Brauche ich wirklich einen Coach?

Nein! Niemand braucht einen Coach. 

Wenn du allerdings spürst, dass mehr in dir steckt, als du bisher gezeigt hast, dann solltest du nicht länger warten und kostbare Lebenszeit verstreichen lassen. Nicht umsonst haben erfolgreiche Menschen meistens Coaches und Mentor*innen.

Coaching sorgt für Verbindlichkeit, ein stärkeres Commitment und hilft, eigene Denkweisen zu erweitern und die eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Außerdem macht Coaching einfach Spaß. Du bist nicht alleine. Du hast jemanden an deiner Seite. Es kann sich anfühlen wie eine warme Umarmung, wie ein nach Hause kommen zu dir selbst.

Wenn du froh wärst über jemanden an deiner Seite, der dir hilft zwischen den ganzen (oft widersprüchlichen) Ratschlägen von Business-Freund*innen und aus dem Internet, den eigenen Weg zu finden und zu gehen, dann solltest du dir ein Coaching gönnen.

Ich zögere, so viel Geld in ein Coaching zu investieren. Was, wenn es nichts bringt?

Jede Investition in dein persönliches Wachstum erfordert ein bisschen Mut. Logisch! Im Vergleich zu einem physischen Produkt, welches du anfassen und untersuchen kannst, ist der Erfolg eines Coachings natürlich zunächst weniger greifbar und ich kann dir nicht in Zahlen ausdrücken, was ein Coaching für dich verändern wird. 

Hilfe bei Expert*innen zu suchen, ist trotzdem eine gute Idee. Es ist keine Schwäche, sich Unterstützung zu holen, sondern eine große Wertschätzung dir selbst gegenüber, deine größten Wünsche und deine Sorgen, Ängste und Zweifel ernst zu nehmen.

Ich bin ehrlich zu dir und verspreche dir keine Geheimformel. Coaching ist keine Patent-Lösung für alle Probleme! Auch wenn das im Marketing oft so dargestellt wird. Aber genau darum gibt es das Vorgespräch. Ich werde dir ehrlich sagen, wenn ich dir nicht weiterhelfen kann. Schließlich habe auch ich ein Interesse daran, dass du erfolgreich bist und mich bestenfalls weiterempfiehlst.

Zu guter Letzt hängen deine persönlichen Ergebnisse natürlich auch in hohem Maße davon ab, wie bereit du für Veränderung bist. Die meisten meiner Kundinnen sehen und fühlen bereits nach 2 Wochen erste Erfolge.

Wieviel Zeit sollte ich investieren?

Das kann man pauschal nicht sagen.

Wir werden in den Sessions Experimente oder Aufgaben vereinbaren, die du zwischen unseren Treffen in deinem Alltag umsetzen darfst. Nach jeder Session solltest du dir noch mindestens 30 Minuten Zeit nehmen, um das Besprochene zu verarbeiten und zu reflektieren. Außerdem erhältst du regelmäßig Fragen zur Vor- oder Nachbereitung von mir.

Merke: Je intensiver du diesen Prozess für dich gestaltest, desto größer wird dein Erfolg sein. Du bekommst von einem Coaching das, was du reinsteckst.

Wie arbeitest du?

In meinen Coachings arbeite ich mit einer individuellen Mischung aus Inner Work (Selbstreflexion, Rückbesinnung, Journaling) und  psychologischer Expertise. Ich nutze evidenzbasierte Tools beruhend auf den Erkenntnissen der Positiven Psychologie, der kognitiven Vehaltenstherapie, klassischem Mentaltraining, Stressmanagement und Self-Belief Coaching. Je nachdem, was du brauchst, bekommst du Hypnose, Visualisierungs-Übungen und Übungen die sich ausgleichend auf dein vegetatives Nervensystem auswirken. 

Muss ich mich vorbereiten?

Nope. Du kannst einfach so starten, wie du gerade bist.

Für wen ist das Coaching nicht geeignet?

Wenn du jemanden suchst, der dir den ultimativen 5-Schritte-Plan zeigt, all deine Wunden heilt und dir sagt, was du tun oder lassen sollst, dann bist du bei mir falsch.

Und das ist nicht nur so daher gesagt, sondern elementar wichtig für deinen Erfolg!

Selbstverantwortung ist nämlich die Voraussetzung dafür, dass du zur Leaderin deines gesamten Lebens und mit Lebensfreude und Erfolg belohnt wirst.

Ich weiß, dass das manchmal ungemütlich werden kann. Ich werde dich herausfordern, alte Denkmuster zu ersetzen und neue Verhaltensweisen zu üben. Das ist nicht immer ein Wellness-Erlebnis und erfordert schon ein bisschen Mut von dir!

Aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst. Und dein Erstrahlen ist diese Reise sowas von wert.

Was kann ich mir unter Hypnose vorstellen?

In deinem Unterbewusstsein liegen Ressourcen und Fähigkeiten, die dir nicht immer bewusst sind und die du nicht absichtlich aktivieren kannst, wenn du sie brauchst. Hypnose ist eine Methode, um dir einen besseren Zugang zu deinem Unterbewusstsein zu ermöglichen. 

Durch Hypnose kann es leichter gelingen, gespeicherte Muster und Glaubenssätze zu erkennen und positiv zu verändern. 

Während der Hypnose bist du in einem ganz entspannten Trance-Zustand. Würde man dabei deine Gehirnströme messen, lägen sie im Alpha-Bereich (leichte Entspannung) oder im Theta-Bereich (tiefe Entspannung). Diesen Zustand kann man auch auf andere Art und Weise erreichen (z. B. durch Meditation) und er ist nichts, was dir unbekannt sein wird. Hypnose ist ein ganz natürlicher Zustand. 

In der Hypnose-Sitzung leite ich dich an, damit du dich in diesen Zustand der Trance begeben kannst. Dabei schläfst du nicht, sondern bist hellwach und fokussiert. Du entscheidest jederzeit selbst, was du mir erzählen möchtest und du kannst mir zu jedem Zeitpunkt mitteilen, wenn dir etwas unangenehm ist oder du die Hypnose beenden möchtest. Es ist nicht möglich, jemanden gegen seinen Willen zu hypnotisieren. 

Hypnose wende ich nur bei gesunden Menschen an. Wir besprechen selbstverständlich vorher, ob die Methode für dich geeignet ist und ob du möchtest, dass ich damit arbeite. Bei Epilepsie, bestimmten psychischen Erkrankungen, Drogen-, Medikamenten- oder Alkoholmissbrauch ist Hypnose nicht angeraten. 

Wie unterscheidet sich Coaching von einer Psychotherapie?

Coaching und Therapie haben viele Ähnlichkeiten. Genauso wie eine Therapeut*in arbeite ich mit wissenschaftlich erforschten psychologischen Methoden und Interventionen.

Coaching konzentriert sich auf dein zukünftiges Ich und darauf, wie dein jetziges Ich die Zukunft erreichen kann, von der du träumst. Wir arbeiten mit einem handlungsorientierten Ansatz, damit du dein Leben/Business wirklich veränderst. Es kann wichtig sein, über frühere Lebensereignisse zu sprechen und darüber, wie diese dich geprägt haben, doch der Schwerpunkt liegt auf der Gestaltung des Möglichen und der Veränderung, die du erreichen willst.

Was Coaching nicht kann: psychische Erkrankungen oder Traumata heilen. Etwas, was im Internet häufig versprochen wird.

Kann ich in Raten zahlen?

Das große Self-Belief & Business Coaching kannst du in Raten zahlen. Sprich mich dazu gerne an.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner