STRESSFILTER Podcast

Der Podcast für ambitionierte und sensible Frauen und Unternehmerinnen. 

Erfolg ist keine Glückssache. Erfolg braucht Mut und Durchhaltevermögen.

Im STRESSFILTER erfährst du, wie du Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein gewinnst, langfristig leistungsfähig bleibst und damit erfolgreicher wirst, als du es bisher für möglich gehalten hast. 

Hi, ich bin Lisa

Host vom STRESSFILTER Podcast, Self-Belief und Business Coach und Perfektionistin im Ruhestand.

Ich weiß genau, wie es ist, sich überarbeitet, überfordert und nicht gut genug zu fühlen, obwohl die Erfolge eindeutig das Gegenteil beweisen.

Im Podcast beleuchte ich warmherzig und humorvoll alle Themen rund um Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, innere Stärke und Widerstandskraft im Business. Dich erwarten spannende Interviews mit mutigen Gästinnen, großartige Tools für dein Selbst-Coaching und handfeste Tipps für deinen Alltag.

Du bekommst hier alles von Wissen und Inspiration, über eine große Portion Mitgefühl und die Versicherung, dass mit dir alles vollkommen in Ordnung ist.

Was begeisterte Hörerinnen sagen…

Liebe Lisa, es ist toll dir zuzuhören!
Ein toller und sehr hilfreicher Podcast, der mir in meinem derzeitigen Burnout sehr weiterhilft. – Luisa

Durch deinen Podcast habe ich so viele Impulse erfahren, wie ich meinen Alltag entspannter gestalten, mich selbst besser wahrnehmen kann – es war echt horizonterweiternd (…) Danke, dass du dein Wissen teilst und weitergibst… Das ist wirklich ein Geschenk. – Joanna

Lisa versteht es, Dinge, die ich schon x-mal gehört habe, so zu übersetzen, dass ich sie begreife. Großartige Arbeit. Respekt und vielen lieben Dank. – Nathalie

Sehr sympathischer und inspirierender Podcast. Habe alle Folgen hintereinander gehört und fand viele Tipps wirklich hilfreich. – Sophie

Sehr informativer und gut recherchierter Podcast. Lisa hat eine angenehme Stimme und immer tolle Tipps und Themen rund um den ganz normalen Wahnsinn. – Christina

Alle Podcast-Episoden im Überblick

Stell mir deine Fragen und ich beantworte sie im Podcast

Hey, gibt es Situationen in deinem Business-Alltag, die dir den Schlaf rauben? Herausforderungen, Selbstzweifel, Stress-Situationen? Schreib mir und ich nehme deine Fragen sehr gerne in einer der folgenden Episoden mit auf. Natürlich anonym, wenn du das möchtest.

Datenschutz

1 + 9 =

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner