join my e-mail community

Mein Newsletter ist die Brieffreundschaft mit meiner Community.

Hier schreibe ich ganz persönlich und von Herzen über Mut und Selbstvertrauen im doch sehr lauten und oft überfordernden Business-Alltag.

Ich teile eigene Erfahrungen, hilfreiche Tools und Ressourcen, die dich unterstützen, dir ein selbstbewusstes, entspanntes, integres und nachhaltig erfolgreiches Business aufzubauen. Außerdem bekommst du hier ganz besondere Angebote, speziell für meine E-Mail Community, wie z. B. das „Courage Based Planning“ freitags um 8 Uhr. 

Du kannst etwa zweimal im Monat mit Mails von mir rechnen und falls du genug haben solltest, kannst du dich selbstverständlich zu jeder Zeit wieder abmelden. 

Ich freue mich sehr auf dich!

Was andere über meinen Content sagen…

Sooo wunderschön geschrieben liebe Lisa und tatsächlich GENAU das, was ich grad brauchte!!!

Ich kam gar nicht mehr aus dem Lesen raus bei deinen tollen Inhalten!

Deine neue Podcastfolge ist megaaa! Ich bin grad am Anfang und komme aus sem Lachen nicht mehr raus… als hättest du sie speziell für mich gemacht. Ich DANKE dir sehr!

Deine Tipps sind einfach wundervoll. Was du hier auf Instagram teilst, ist einfach grandios!

Ich folge dir so gerne, weil eben alle diese Themen haben und ich mich so sehr wiedererkenne. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner