#33 „Ich wollte Kind und Karriere – nach meinen Regeln!“ – Über Work-Life-Balance im Online-Business

Allgemein

In der heutigen Episode habe ich wieder ein spannendes Unternehmerinnen-Interview für dich. Ich habe Holistic Business Coach Kristin Woltmann zu Gast. Sie unterstützt Frauen, ihr Herzensbusiness aufzubauen und begleitet sie in ein erfülltes, freies und großartiges Leben als Unternehmerin. Ein Leben, in dem sie genau das tun, was sie lieben und sie selbst sind.

Kristins eigener Lebenslauf zeigt, wie es gelingen kann, sich sein Leben und die Arbeit nach den eigenen Wünschen zu gestalten.  Ich spreche mit ihr über ihren eigenen Weg, wie sie von ihrem Hobby und ihrem Blog “EAT TRAIN LOVE” selbst zu einem sehr erfolgreichen Holistic Business gekommen ist.

„Ich wollte nicht entweder oder, sondern beides! Kind und Karriere nach meinen Regeln. Das war ein großer Motor, mein Business zu gestalten.“

Wir sprechen über

  • die berühmte Work-Life-Balance und warum sie selbst im schönsten Traumbusiness wichtig ist.
  • Kristins Herausforderungen als Mama und wie sie dieses wilde Jahr mit ihrer kleinen Tochter gemeistert hat.
  • Intuition und Herzensangelegenheiten.
  • Gleichberechtigung.
  • den Einstieg ihres Mannes ins Business und wie sie ihren Weg als Business-Couplet finden mussten.
  • Kristins Morgenroutine und Auszeit-Rituale.

Viel Spaß mit diesem wunderbar ehrlichen und schönen Gespräch!

Du kannst die Episode einfach über eine Podcast-App herunterladen und unterwegs anhören. Abonniere dir dazu den STRESSFILTER bei Apple Podcasts oder auf Spotify.

Ich freue mich, wenn diese Episode inspirierend und motivierend für dich ist. Teile gerne deine Meinung unter dem Instagram-Post zur heutigen Folge. Du findest mich unter @lisajoehrencoaching.

Du hast Fragen oder einen Themenwunsch? Schreib mir dazu einfach an mail@lisajoehren.de.

Ich wünsche dir eine wunderbare Woche und melde mich nächste Woche wieder zurück.

Deine Lisa

SHOWNOTES

Kristins Website: https://kristinwoltmann.de

Hier kannst du dir den Holistic Business Guide, über den wir gesprochen haben, kostenlos herunterladen: https://kristinwoltmann.de/holistic-business-guide/

Kristin auf Instagram: https://www.instagram.com/kristinwoltmann/ und auf Facebook: https://www.facebook.com/kristinwoltmann

Hier findest du ihre Community: https://www.facebook.com/groups/251317142218627/

Erfolgreich oder ausgebrannt? Wo stehst du in deinem Business?

cover workbook

Du hast eine Vision und Ziele, doch anstelle von Begeisterung spürst du sehr viel Leistungsdruck?

Wahrscheinlich hast du schon versucht, das in den Griff zu bekommen. Doch bisher mit wenig Erfolg.

Was du vermutlich nicht weißt: Hinter deinen Verhaltensweisen steckt keine Selbstsabotage, sondern dein individueller Stress-Typ, die Art, wie du auf Herausforderungen und auftretende Zweifel reagierst.

Hol dir das Workbook "Calm & Confident" und mach den Selbsttest. 

Du erfährst, welchem Stress-Typ du entsprichst, warum deine Verhaltensweisen total verständlich und menschlich sind und was du sofort tun kannst, um dir nicht länger im Weg zu stehen, dein Selbstvertrauen zu stärken und dein Ding zu machen.

Alle Tipps sind absolut machbar, nachhaltig und unglaublich wohltuend.

Versprochen!

Weitere Episoden anhören

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner